Zählerablesung vor Ort
04.05.2026
In den kommenden Wochen bis Mitte Juni wird ein Mitarbeiter der Stadtwerke Rottenburg im Auftrag der Energieversorgung Rottenburg am Neckar GmbH unterwegs sein, um vereinzelt Strom-, Gas- und Wasserzähler direkt vor Ort abzulesen.
Ziel dieser Maßnahme ist es, die Qualität und Genauigkeit der Abrechnungen nachhaltig zu verbessern und mögliche Abweichungen frühzeitig zu erkennen. Insbesondere betrifft es Zähler, die seit mehreren Jahren seitens der Kunden nicht mehr abgelesen wurden. Die betroffenen Kunden werden diesbezüglich immer schriftlich vorab informiert.
Selbstverständlich steht der Kundenservice der Stadtwerke Rottenburg telefonisch oder vor Ort während der Öffnungszeiten bei Rückfragen und für weitere Auskünfte zur Verfügung. Der Ableser (s.h. Foto) kann sich jederzeit mit einem Dienstausweis legitimieren. Im Zweifel und zur eigenen Sicherheit gerne anrufen unter 07472/933-144.