Suche

Hallo, wie können
wir Ihnen helfen? 

Hotline

Ansprechpartner 

Sie erreichen uns unter: 

Zentrale: 07472 / 933 - 0
Telefax: 07472 / 933 - 150
E-Mail: info@sw-rottenburg.de

Störungsrufnummer: 

Strom: 07472 / 933 - 100
Gas/Wasser/Wärme: 07472 / 933 - 200

Kontakt

Anfahrtsbeschreibung /
Routenplaner

Stadtwerke Rottenburg am Neckar GmbH

Siebenlindenstraße 19
72108 Rottenburg am Neckar

E-Mail: info@sw-rottenburg.de
Tel.: 07472 933 - 0
Fax: 07472 933 - 150

Routenplaner starten

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten 

Montag bis Donnerstag: 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag: 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag: 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Telefon: 07472 / 933-144
E-Mail: kundenservice@sw-rottenburg.de

So kommen Sie zu Ihrem Hausanschluss

Strom- und Gasanschluss

Als Netzbetreiber von Strom- und Gasnetzen ist die Energieversorgung Rottenburg am Neckar GmbH (EVR) verantwortlich für Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung der Versorgungsanlagen und technischen Betriebsmittel. Die Durchführung der hierzu erforderlichen Aufgaben und Tätigkeiten hat entsprechend der gesetzlichen Vorschriften, behördlichen Festlegungen und Unfallverhütungsvorschriften sowie der allgemeinen anerkannten Regeln der Technik zu erfolgen.

Wasseranschluss
Unsere Empfehlung in 8 Schritten:

Planen Sie bitte je nach Größe der Baumaßnahme eine Bearbeitungszeit der Angebote von 2 Wochen (bei Großprojekten bis zu 8 Wochen) ein.

Laden Sie sich den Anmeldebogen herunter und füllen Sie ihn aus: Anmeldung Wasser

Senden Sie die Anmeldung mit den folgenden Dokumenten an "Stadtwerke Rottenburg am Neckar, Siebenlindenstr. 19, 72108 Rottenburg am Neckar":
   1. Lageplan (1:5000)
                2. Kellergrundrissplan (1:100) mit Entwässerungsplan und markiertem Hausanschlussraum, in dem der Wasseranschluss eingezeichnet ist.   

              Sie benötigen einen Plan? Hier Planauskunft beantragen!

Nutzen Sie die Möglichkeit und besprechen Sie die optimalen Standorte für Ihre Anschlüsse mit unserem Ansprechpartner.

Sie erhalten nach der Bearbeitung durch unsere Mitarbeiter ein Angebot. Bitte senden Sie die Auftragserteilung zum Zeichen Ihres Einverständnisses unterschrieben an uns zurück.

Vereinbaren Sie etwa eine Woche, nachdem Sie uns die Unterlagen unterschrieben zurück gesandt haben, einen Termin zur weiteren Bearbeitung bzw. Ausführung. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls in den Angebotsunterlagen.

Nach Ausführung der Bauarbeiten erhalten Sie eine Rechnung über unsere Leistungen.

Nach Fertigstellung des Anschlusses setzt sich Ihr Installateur mit uns wegen eines Inbetriebsetzungstermins in Verbindung.

Ihr Ansprechpartner für Wasser-Hausanschlüsse

Rainer Gramer
r.gramer@sw-rottenburg.de