Suche

Hallo, wie können
wir Ihnen helfen? 

Hotline

Ansprechpartner 

Sie erreichen uns unter: 

Zentrale: 07472 / 933 - 0
Telefax: 07472 / 933 - 150
E-Mail: info@sw-rottenburg.de

Störungsrufnummer: 

Strom: 07472 / 933 - 100
Gas/Wasser/Wärme: 07472 / 933 - 200

Kontakt

Anfahrtsbeschreibung /
Routenplaner

Stadtwerke Rottenburg am Neckar GmbH

Siebenlindenstraße 19
72108 Rottenburg am Neckar

E-Mail: info@sw-rottenburg.de
Tel.: 07472 933 - 0
Fax: 07472 933 - 150

Routenplaner starten

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten 

Montag bis Donnerstag: 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag: 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag: 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Telefon: 07472 / 933-144
E-Mail: kundenservice@sw-rottenburg.de

spürbarCard - Die 2.000 sind voll!

(vom 29.10.2019)

Vor einem halben Jahr konnten die SWR 1.000 Inhaber der spürbarCard zählen. Nun sind es bereits 2.000! Das Konzept ist bisher voll aufgegangen. Die Vorteile für die spürbarCard-Inhaber nehmen von Monat zu Monat zu.

Erst kürzlich ist das KAFFEEWERK in der Bahnhofsstraße Partner bei der spürbarCard geworden. Inhaberin Maren Derbogen findet die spürbarCard „eine tolle Sache! So können die Einzelhändler vor Ort und die Stadtwerke noch besser zusammenarbeiten“.

Die Vorteile für alle Beteiligten liegen auf der Hand: Die Kunden der SWR profitieren von vielen Vorteilen und können somit zusätzlich Geld sparen. Die regionalen Partner profitieren von der Reichweite der Stadtwerke. Ein Win-Win-Situation.

„Erst letztens habe ich bei der Norz Optik den Augeninnendruck messen lassen. Dank der spürbarCard kostenlos!“, freut sich Antonie Rössel. Antonie Rössel ist die glückliche 2.000 spürbarCard-Inhaberin und hat von den Stadtwerken einen Wassersprudler als Geschenk erhalten. Übergeben wurde das Geschenk von Patrick Esser, zuständig für Marketing / PR. „Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Meilenstein der spürbarCard.“, erklärt uns Patrick Esser.

In den letzten Tagen sind bereits wieder einige Anträge für die spürbarCard eingegangen.

Alle Informationen zur Kundenkarte finden Sie auf www.spürbar.online.

zurück