spürbarCard - Die 1000. Kundenkarte wurde ausgestellt
(vom 14.03.2019) Die spürbarCard ist die neue Kundenkarte der Stadtwerke Rottenburg (SWR) und bietet Zugang zu einer regionalen und überregionalen Vorteilswelt.

„Wir wollen unseren Kunden mehr bieten als Energie zu fairen und günstigen Preisen“, erklärt Martin Beer, Geschäftsführer der Stadtwerke. „Unsere Kunden können dabei ganz einfach im Internet auf www.spürbar.online schauen und alle Angebote einfach und schnell finden“ führt Michael Kling, Vertriebsleiter der Stadtwerke aus. Damit die Strom- und Erdgas-Kunden der Stadtwerke die Vorteile nutzen können ist eine einmalige Registrierung auf www.spürbar.online oder direkt bei den Stadtwerken in der Siebenlindenstraße notwendig.
Jetzt können die SWR den ersten Meilenstein verzeichnen. Über 1000 Anmeldungen sind seit der Einführung der Kundenkarte eingegangen. Täglich werden es mehr. Judith Moser aus Rottenburg hat die 1000. Kundenkarte erhalten. Dabei haben sich die Stadtwerke für die 1000. Kundenkarte eine kleine Überraschung einfallen lassen. Martin Beer (links), Geschäftsführer und Michael Kling (rechts), Vertriebsleiter haben sich persönlich bei Frau Moser bedankt und einen Energie-Geschenkkorb als kleine Überraschung übergeben. Die Kundenkarte habe sie „natürlich auch schon genutzt, und zwar direkt in einem der Parkhäuser“, teilte Frau Moser mit.
Alle Informationen zur Kundenkarte finden Sie auf www.spürbar.online.
Darüber hinaus suchen die SWR nach weiteren regionalen Partnern die Interesse haben bei der spürbarCard mitzumachen. Interessenten können sich gerne direkt an info@sw-rottenburg.de wenden.
zurück