Suche

Hallo, wie können
wir Ihnen helfen? 

Hotline

Ansprechpartner 

Sie erreichen uns unter: 

Zentrale: 07472 / 933 - 0
Telefax: 07472 / 933 - 150
E-Mail: info@sw-rottenburg.de

Störungsrufnummer: 

Strom: 07472 / 933 - 100
Gas/Wasser/Wärme: 07472 / 933 - 200

Kontakt

Anfahrtsbeschreibung /
Routenplaner

Stadtwerke Rottenburg am Neckar GmbH

Siebenlindenstraße 19
72108 Rottenburg am Neckar

E-Mail: info@sw-rottenburg.de
Tel.: 07472 933 - 0
Fax: 07472 933 - 150

Routenplaner starten

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten 

Montag bis Donnerstag: 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag: 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag: 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Telefon: 07472 / 933-144
E-Mail: kundenservice@sw-rottenburg.de

Vereinsaktion „spürbar vereint“

(vom 08.10.2020)

Die Vereinsaktion „spürbar vereint“ läuft nun seit 2 Jahren. Mittlerweile ist die zweite Runde abgeschlossen. Das Ergebnis hat sich nochmal verbessert. Insgesamt nehmen nun 32 Vereine teil (12 Vereine mehr als noch vor einem Jahr). Darüber hinaus hat sich die Spendenauszahlung um 1.750 Euro gesteigert.

Die Stadtwerke Rottenburg unterstützen auch außerhalb der Vereinsaktion die Vereinsarbeit. „Die Aktion ist eine gute Ergänzung für unser bereits fünftstelliges Engagement in Rottenburg und den Ortsteilen.“, so Martin Beer, Geschäftsführer der Stadtwerke Rottenburg. Dieses Jahr werden insgesamt 3.750 Euro an Spenden ausbezahlt. Der Mokka e. V. wurde dieses Jahr, vergangenes Jahr der MV Seebronn, am häufigsten ausgewählt. 650 Euro erhält der Mokka e. V. damit von den Stadtwerken Rottenburg.

„Ich selbst bin ein treuer Kunde der Stadtwerke und freuen mich daher ganz besonders über die Aktion. Auch dass wir so viele treue Unterstützer haben, die uns ausgewählt haben freut uns sehr. Die Spende nutzen wir, um den Kindern in unserer Betreuung ein gesundes Frühstück zu ermöglichen.“, erzählt Catrin Kläger von Mokka e. V.  

Die Vereinsaktion ist nun in die dritte Runde übergegangen und einige Neukunden haben bereits schon wieder Ihren Lieblingsverein ausgewählt. Doch wie funktioniert die Vereinsaktion „spürbar vereint“? Das Prinzip ist schnell erklärt: Neukunden können beim Online-Vertragsabschluss auf www.sw-rottenburg.de einen Verein auswählen. Der ausgewählte Verein erhält dann eine Spende in Höhe von 50 Euro. Die Spenden werden einmal im Jahr ausbezahlt.

Ihr Verein ist noch nicht angemeldet? Dann melden Sie diesen noch heute an!

Mehr dazu auf www.sw-rottenburg.de/vereinsaktion

zurück