Bäder bleiben geschlossen bis einschließlich 10.05.2020
(vom 04.05.2020) Aufgrund der aktuellen Situation schließt das Hallenbad. Für weitere Informationen klicken Sie auf mehr.
Update Nr. 2: Die Landesverordnung wurde verlängert. Hier wurde eine Schließung bis zum 10.05.2020 genannt. Eine Verlängerung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.
Update: Die Landesverordnung sieht vor, dass der Badebetrieb bis auf weiteres ausgesetzt wird. Hier wurde eine Schließung bis zum 03.05.2020 genannt. Eine Verlängerung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.
Ursprüngliche Nachricht:
Das Hallenbad Rottenburg wird von Dienstag, den 17.03.2020 bis Sonntag, den 19.04.2020 geschlossen. Dies gilt für alle Nutzer, sowohl für den öffentlichen Badebetrieb als auch für alle Gruppen, Vereine, Schwimmschulen, VHS, Kurse und das Schulschwimmen.
Eine Verlängerung der Schließung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.
zurück