• Sie befinden sich hier:
  • Home

Update: Der nächste Abschnitt im Parkhaus Schütte wird saniert

(vom 27.10.2017)

Update: Damit das Parkhaus Schütte ab Montag, dem 6. November wieder ohne Beeinträchtigung genutzt werden kann, ist am Samstag, dem 4. November das Parkhaus Schütte vollständig geschlossen. In dieser Zeit werden die letzten Arbeiten durchgeführt, damit einem reibungslosen Parkbetrieb nichts mehr im Wege steht.

 

Bereits im Frühjahr wurden die unteren drei Ebenen E, F und G für eine Zeitlang gesperrt und grundlegend saniert. Seitdem erstrahlen die untere Ebenen in einem völlig neuen Glanz. Damit die Parkplatzsituation in Rottenburg nicht zu sehr belastet wird, haben wir uns für eine Unterteilung der Sanierung in zwei Hälften entschieden.

Die unteren Ebenen erstrahlen bereits im neuen Glanz. Nun werden die oberen Ebenen daran angeglichen.

Am 11. September 2017 wird mit dem zweiten Bauabschnitt im Parkhaus Schütte begonnen. Für etwa eine Woche muss jedoch das Parkhaus komplett geschlossen werden, da die Vorbereitungsarbeiten nicht während dem Betrieb vorgenommen werden können. Nachdem diese abgeschlossen wurden, sind die unteren Ebenen wieder zugänglich. Jedoch ist der Betrieb aufgrund Sanierungsarbeiten beeinträchtigt und wir bitten Sie daher um Verständnis.

Die Sanierungsarbeiten sollen bis Ende Oktober fertiggestellt sein und das Parkhaus kann danach wieder vollständig genutzt werden.

Unsere Produkte im Überblick

< >

Störungsdienst

Strom:
07472 933 - 100

Erdgas/Wasser/Wärme:
07472 933 - 200