• Sie befinden sich hier:
  • Home

E-Mobil Ladestation im Parkdeck Rathaus

(vom 06.05.2015)

Eine Ladestation mit zwei Ladepunkten wurde kürzlich im Parkdeck Rathaus installiert und diese Woche offiziell eingeweiht. Während der Parkzeit lädt man sein E-Mobil zum Nulltarif. Und das Beste: Der Strom aus der Ladestation kommt – wie immer bei uns – zu hundert Prozent aus erneuerbaren Quellen. Damit fährt ein an dieser Ladestation betanktes E-Mobil völlig emissionsfrei und im Stadtverkehr unschlagbar günstig. Die Ladestation im Parkdeck Rathaus verfügt über den von der EU-Kommission festgelegten europaweit einheitlichen Mennekes Typ 2-Anschluss und ist damit kompatibel zu allen gängigen E-Fahrzeugen.

(links nach rechts: Prokurist der SWR Dieter Pfeffer, Bürgermeister Thomas Weigel, Oberbürgermeister Stephan Neher, Geschäftsführer der SWR Martin Beer, Klimaschutzmanager der Stadt Rottenburg Jörg Weber und Andreas Koppo von Teilauto-Tübingen)

Unsere Produkte im Überblick

< >

Störungsdienst

Strom:
07472 933 - 100

Erdgas/Wasser/Wärme:
07472 933 - 200