• Sie befinden sich hier:
  • Home

Schritte des Wechselprozesses

Icon richtige Tarifwahl   Sie bestellen Ihren gewünschten Tarif.
Icon Eingang Bestellung   Per Mail wird Ihnen der Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.
Icon Kündigung Lieferant   Sofern es sich um einen Lieferantenwechsel handelt und Sie selber noch nicht bei Ihrem alten Lieferanten gekündigt haben, erledigen wir das für Sie.
Icon Nachfrage   Bei Ihrem Netzbetreiber fragen wir an, ob er einer Belieferung durch uns zustimmt.
Icon 8 Werktage   Die Zusage der Netznutzung erhalten wir innerhalb von 8 Werktagen.
Icon Informationsschreiben   Sie erhalten ein Informationsschreiben mit der Angabe des tatsächlichen Lieferbeginns.
Icon Zählerstandübermittlung   Nach Übermittlung des Zählerstandes durch Ihren Netzbetreiber senden wir Ihnen die Vertragsbestätigung mit allen Daten inklusive des Abschlagsplans.
Icon neuer Lieferant   Nun sind wir Ihr neuer Lieferant.

 

Unsere Produkte im Überblick

< >

Störungsdienst

Strom:
07472 933 - 100

Erdgas/Wasser/Wärme:
07472 933 - 200